Rheinland

BADWITCH'S HOMEPAGE


Die Sportart wird auch Bike- oder Rollerjöring genannt. Und da es uns so viel Spaß macht, freuen wir uns immer, wenn wir auch andere für den Zugsport begeistern können. Mir persönlich gefällt der Dog-Scooter oder auch Roller genannt am besten von allen möglichen Zug-Varianten. Er ist leichtgängig, klein und kann damit auch in fast jedem PKW transportiert werden und aufgrund des geringen Gewichts ist er auch schon von Hunden, die um die 20 Kilogramm wiegen ohne weiteres zu ziehen - bzw. man kann einfach mittreten, wenn der Untergrund zwischendrin mal uneben wird oder es eine kleine Steigung zu nehmen gilt.
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!